Satellite
Show on map
  • Day 88

    Vision Board...

    April 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

    Ich habe mich gestern eineinhalb Stunden massieren lassen, dann habe ich meine ruinierten Füsse pflegen lassen, danach habe ich Utensilien für eine Wunsch Collage eingekauft und bin mit Thai Nudeln in meine Pimpinelle gefahren.
    Merkwürdiger Weise hat sich erst ein Kanal, eine Vision, ein Traum geöffnet, gezeigt als ich wieder in Deutschland war. In einem kleinen bunten Wagen inmitten von Kunst.
    Zu meinen Lieblingsliedern habe ich alle Wörter aufgemalt, die da raus wollten.
    Heute nacht um drei musste ich aufstehen und weitermachen.
    Viele Orte, die Natur und Menschen, denen ich auf meiner Reise begegnet bin, haben mich zu meiner Vision inspiriert.
    Mein letzter Halt heute ist bei einer Freundin, die während ich gereist bin, mein Seelenmandala gemalt hat!
    Ich bin soo gespannt!
    Der rosa Magnolienbusch vor dem Maira und Marieke stehen in meinem Garten heisst Susanne:-) er blüht zu meiner Ankunft :-)
    Read more