Satellite
Show on map
  • Day 3

    Reizüberflutung...

    October 3, 2023 in India ⋅ ☀️ 29 °C

    Ich war jetzt sieben Stunden unterwegs.
    Mit einem Tuc Tuc, drei Taxis und viel zu Fuss.
    Ich habe soo leckeres Street Foot gegessen..
    War in 5 Shops und keiner wollte mir eine indische sim Card verkaufen. Ich war gestern nur eine Stunde im Netz ...60 Euro:-(.
    Wird sich wohl eine Lösung finden.
    Ich habe mich mit vielen Menschen mit Hand und Fuss unterhalten und hatte viele schöne Begegnungen.
    Aber der Verkehr ist der Wahnsinn. Ich dachte immer in Bangkok wäre das grösste Chaos, aber der Verkehr hier übertrifft jegliches Chaos, vorallem das Gehupe.
    Der Bahnhof von Mumbai ist wirklich schön. Mit einer der größten der Welt.
    Dann habe ich die grösste Wäscherei von Mumbai besichtigt.
    Dort werden jeden Tag 1500 Kleidungsstücke von Hand, von Männern, gewaschen!
    Alle leben auch dort. Immer zu fünft in einem Raum ohne Fenster und Toilette.
    Sie verdienen 100 Euro im Monat.:-(.
    Am Rand von dem größten Slum war ich auch. Dort leben 1 Million Menschen in Papp oder Blechhütten! Das ist wirklich sehr deppremierent und stimmt mich mal wieder sehr nachdenklich in welchem Überfluss wir leben...
    Ich bin von den vielen Gerüchen, Farben, Gehupe und auch dem vielen Müll wirklich erschöpft.
    Read more