Satellite
Show on map
  • Day 3

    Am Abend in Mumbai

    October 3, 2023 in India ⋅ 🌙 28 °C

    Ich bin natürlich nochmal losgegangen.
    Aber um neun war ich wieder im Zimmer, da der letzte Taxifahrer sagte, der als einziger richtig gut englisch sprechen konnte, das ich spätestens gegen neun im Zimmer sein soll, da es sonst für mich alleine zu gefährlich wird. Ich kann ja mal hören, was man mir rät.:-).
    Ich kenne die Männerblicke ja schon von Marokko, aber hier ist es wirklich sehr intensiv.
    Alle schauen mich an, manchmal als ob ich ein Geist bin, manchmal verwirrt und manchmal ganz intensiv und lange. Das ist dann unangenehm. Alle schauen aber ernst, ich lächel dann, Alle lächeln zurück.
    Eine Frau mit Baby hat mich so lieb intensiv angeschaut, es hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich ihr meinen gesamten Geldbeutel gegeben. Ich frage Alle, ob ich sie fotografieren darf, dann freuen sie sich, danach bedanken sie sich. Manche, die ein Handy haben, wollen ein Foto mit mir machen. Das Streetfood ist sooo lecker...und keines kostet mehr als 70 Cent.
    Read more