Satellite
Show on map
  • Day 5

    Im Zug....

    October 5, 2023 in India ⋅ 🌙 25 °C

    Als ich in Mumbai losgefahren bin, war der Zug wirklich leer, ich freute mich.
    Dann zwei Stationen weiter, war er voll.
    Auf jede Bank passten 3 Menschen.
    Manche saßen zu fünft oder zu sechst dort.
    Ich habe mich vielleicht zwei Stunden mit Sishka unterhalten. Sie stieg aus, dann habe ich mich eine Stunde mit einem jungen Mädchen unterhalten.
    Später wurde es um mich ein Tohowabo...
    Wieder wollten viele Inder ein Selfie mit mir.
    Dann blieben ungefähr sieben oder acht um mich herum stehen. Das Mädchen übersetze von Englisch in Hindi.
    Wir haben viel gelacht und ich zeigte ein paar Fotos aus Deutschland. Sie waren wirklich respektvoll und interessiert.
    Ein Junge schaute mich glaube ich zwei Stunden ununterbrochen an. Ein anderer weinte, weil er neben mir sitzen wollte.
    Alle halbe Stunde kam jemand mit Chips, Wasser, Chai , Schmuck, Nüssen, warme abgepackte Gerichte...
    Es war eine wirklich schöne Atmosphäre.
    Ich stieg aus und sie fuhren weiter.
    Mir kamen fast die Tränen.
    Achja alle wollten wissen, wie alt ich bin.
    Das höchste Alter war 45 was geschätzt wurde...hihihi. :-)
    Ich habe den ganzen Tag eine Banane und 1 trockenes Brötchen gegessen. Jetzt geht es wieder.
    Gleich bekomme ich Reis aufs Zimmer geliefert.
    Ich möchte nicht mehr raus.
    Nachdem ich heute Nacht im 10er Zimmer geschlafen habe, gönne ich mir jetzt den Luxus von einem grossen Doppelzimmer.
    Read more