Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ajanta Caves

    October 7, 2023 in India ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute bin ich mit Azeen zu den Ajanta Höhlen gefahren. Diese sind auch ein Weltkulturerbe. Hier gab es noch ein paar mehr Malereien und alle Höhlen lagen in einem Fels, es war auch absolut grün drumherum. Am Eingang hat mich ein Inder mit sehr gutem Deutsch angesprochen und sagte es wäre ungefähr ein Jahr her, dass er blonde Frau gesehen hat. Im Park sahen wir uns wieder und er sagte: Ich freue mich sehr, dass ich dich ein zweites Mal sehen darf".
    Das hört man ja auch nicht alle Tage :-)
    Als ich wieder raus gegangen, ich ging unter ein Baum her, habe ich laut aufgeschrieben, da mir ein Affe fast auf mein Kopf gesprungen ist. Und es war glaube ich ein Papa Affe, gross und dick...Ich wusste nicht, daß dort Affen sind...
    Ich habe wieder mit Azeen auf dem Hinweg gefrühstückt und später nochmal Thali gegessen. Ich hatte bisher mit keinem Taxifahrer soviel Spaß zudem haben wir stundenlang sehr offenherzig in Englisch und Hindi geredet. Namaste Azeem!
    Read more