Satellite
Show on map
  • Day 12

    Indian Railway 1. Class to Udeipur

    October 12, 2023 in India ⋅ ☀️ 24 °C

    Ich bin begeistert. Das war bis jetzt die angenehmste Fahrt.
    Ich hatte eine alleinige Liegefläche.
    Das Abteil war klimatisiert.
    Ich bekam ein Laken, Decke und Kopfkissen gereicht.
    Später bekam ich vegetarisches Thali ans Bett.
    10 Stunden Fahrt, 400 Kilomter nur 7 Euro.
    Für die furchtbare Busfahrt hatte ich ähnlich viel gezahlt. Ich werde nur noch so reisen, falls möglich.
    Um halb fünf hat mich ein Tuc Tuc Fahrer zum Hotel gebracht . Jedoch meinte er, ich müsse die letzten 500 Meter zu Fuss gehen.
    Eine Strasse wurde von zwei Hunden bewacht, die mich anbellten und nicht vorbei gehen lassen wollten. Ich probierte es drei Mal. Nicht möglich.
    Ich sprach ein Inder an, ob er mit mir an den Hunden vorbeigehen könne. Er rief seinen Sohn an, der brachte mich mit dem Motorrad zum Hotel.:-)
    Jetzt sitze ich gerade auf der Hotelterasse esse ein Masala Omlette und freue mich über den Ausblick.
    Ich hatte gezielt nach einem Hotel mit Farbe und See geschaut.:-)
    Read more