Satellite
Show on map
  • Day 12–15

    Udaipur

    October 12, 2023 in India ⋅ ⛅ 28 °C

    Als ich losging, dachte ich, jetzt mal eine Massage. Das wäre wunderbar.
    Auf der Strasse fragte mich ein Mann, ob er meine Hände nehmen dürfe, um mir etwas zu verdeutlichen. Er hat ein paar Punkte gedrückt und mir genau gesagt, was in meinem Körper los ist, auch wenn es Schmerzen waren, die gerade nicht akut waren. Und dann habe ich die wohltuendste Massage bekommen, die ich je von einem Mann bekommen habe. Eine Mix aus Lomi Lomi, schwedischer Massage und therapeutischer Massage. Elke, natürlich gibst du die besten Lomi Massagen!
    In Indien werden meine Wünsche oft schnell erfüllt.:-)
    Die Stadt ist viel touristischer, als alle Städte, die ich bisher gesehen habe.
    Aber es waren Engländer denke ich, keine Deutschen. Von der Architektur auch viel graziler und schnörkeliger.
    Heute war mein Verwöhntag!
    Meine Füße habe ich auch noch schön machen lassen. Sie hat mir zum Schluß die Füße und Unterschenkel massiert. Wieder bin ich eingeschlafen. In einem Tempel habe ich eine Lotusblume auf den Altar gelegt und das gemacht, was die Inder machen. In einer halben Stunde holt mich ein netter Inder mit dem Motorrad ab und will mich zum köstlichsten Thali der Stadt einladen.
    Ich komme gerade vom Essen...es war wirklich köstlich! Da mein Begleiter Designer ist, landete ich irgendwie in seinem Laden. Zwei Inder haben mich vermessen. Jetzt wird mir eine Alltags Kurti genäht und ein Oberteil und Hose für Weihnachten. Wird nach Deutschland gesendet, damit ich es nicht rumschlepprn muss.
    Read more