Satellite
Show on map
  • Day 33

    Eternal Flame

    November 2, 2023 in India ⋅ ☀️ 23 °C

    Ich war schon um vier Uhr wach, da ich in einem 6 Frauen Zimmer schlafe.
    Anscheinend nehmen indische Frauen keine Rücksicht auf ihre Zimmergenossen. Gestern abend hatte ich sie schon gebeten leiser zu sein..
    Um viertel vor fünf war ich am Ganges, wollte den Sonnenaufgang sehen, probieren zwischen den heiligen Männern zu meditieren und meine Wunschblume ins Wasser lassen.
    Es zog mich zum Feuer, ich traf den Guide von gestern und sagte ich finde nicht die richtige Stelle zum meditieren.
    Er sagte, komm setz dich vor die eternal Flame, die heiligste Stelle zum meditieren.
    Er fasste in die Flamme, nahm Asche, gab sie in meine Hände. Das sollte ich auf meine Stirn reiben.
    Ja, das war die richtige Stelle für mich!
    Es wurde windstill in mir, ein glatter See, ruhig, weit,....

    Danach wollte ich die Wunschblume auf den Ganges lassen und traf auf Gwen.
    Mein sehnlichster Wunsch schwimmt jetzt auf dem Ganges.
    Ich tauschte mich wieder mit Gwen aus, sie sagte Sätze, die ich vor ein paar Wochen zu einer Freundin über mich selbst gesagt hatte. Same, same.
    Irgendwann habe ich laut gelacht, weil es fast schon ein bisschen verrückt war.
    Wir spiegeln uns!!!

    Danach waren wir im besten Lassi Shop von ganz Indien!
    Blue Lassi Shop!
    Der köstlichste Lassi, den ich in Indien getrunken habe!!!
    Read more