Satellite
Show on map
  • Day 41

    Ghandi...

    November 10, 2023 in India ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich weiss nicht, ob die Menschheit ganz bewusst das Gesetz der Liebe befolgen wird.
    Aber das muss mich nicht stören. Das Gesetz hat ebenso seine Wirksamkeit wie das Gesetz der Schwerkraft, ob wir dran glauben oder nicht.

    Du und Ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen

    Die Liebe ist die subtilste Macht der Welt.
    Und wenn ich zweifle dann erinnere mich daran, dass durch alle Zeiten in der Geschichte der Menschheit der Weg der Wahrheit und der Liebe immer gesiegt hat!
    Es gab Tyrannen und Mörder und eine zeitlang mögen Sie unbesiegbar erscheinen.
    Doch am Ende scheitern sie immer!
    Denke daran, immer!

    Die sogenannte "große Seele" kämpfte ohne Waffen und Gewalt für den Frieden seiner Landsleute. Er veränderte die Welt, indem er die Inder in die Unabhängigkeit leitete!
    Read more