Satellite
Show on map
  • Day 41

    You never walk alone...

    November 10, 2023 in India ⋅ ☁️ 28 °C

    Ich habe 10 Stunden geschlafen.
    Ich möchte nicht raus aus diesem Zimmer mit kühler Luft. Absolute Erschöpfung, ich huste mittlerweile so stark als wäre ich Kettenraucher, von der Luftverschmutzing und dem Staub, der alles überzieht.
    Im Zug gestern habe ich jeden ermahnt, der sein Müll aus dem Fenster schmeissen wollte, doch bitte die Plastikflaschen zum Mülleimer zu bringen, der nur 3 Meter entfernt stand. Sie lachten alle: thats India!!
    Ich sagte: Was macht ihr mit eurer wunderschönen Natur?? Everywhere rubbish!!
    Was lebt ihr euren Kindern vor??
    Ich bin es so leid, jeden Tag auf diesen Müll zu schauen, Chaos, Staub, Unordnung,
    Dauerhupen..
    Warum tue ich mir das an?
    Ich sehne mich nach meinem Bett, nach Ordnung, Sauberkeit, am meisten nach einer Umarmung...
    Ich überlege abzubrechen...nach Hause fliegen!
    Statt einer Umarmung hole ich alle Herzen, Fotos und Zeilen von meinen Lieblingsmenschen hervor, die ich in einsamen, traurigen Momenten öffnen durfte.
    Ich breite sie auf dem Bett aus.
    Wie wunderbar!!
    Das ist wie eine riesen Umarmung!!!!
    Ich danke euch von Herzen dafür!
    Man kann sich schonmal mutterseelenallein in Indien fühlen!!
    Morgens höre ich immer meine Lieblingsmusik.
    Als ich alles ausgebreitet habe, läuft :
    You never walk alone!
    Ist das nicht schön und so passend!
    Nein, ich bin nicht alleine!!
    Read more