Satellite
Show on map
  • Day 44

    Puducherry, Diwali at the beach

    November 13, 2023 in India ⋅ ☁️ 30 °C

    Ich bin heute mit dem Tuc Tuc nach Puducherry gefahren. Ich wollte am Strand spazieren gehen, mein Zugticket kaufen und was Leckeres essen. Erst hörte ich wieder, Morgen fährt kein Zug, jetzt habe ich ein Ticket im Sleeper. Wieder nur Mithilfe eines Inders!
    Dafür habe ich den zweiten richtigen Kaffee in sechs Wochen bekommen! :-)
    Noch nie habe ich einen so überfüllten indischen Strand gesehen.
    Sonst waren nur Fischer oder Männer am Strand. Heute sind soviele Familien hier( Diwali). Und ich sehe zum ersten Mal Frauen im Wasser. Sie gehen einfach mit ihrem kompletten Sari ins Wasser. Eine Sekunde hatte ich auch überlegt mit Klamotten ins Meer zu laufen...
    Inderinnen ziehen niemals einen Bikini oder Badeanzug an. Es herrschte eine wirklich ausgelassene, fröhliche und herzliche Stimmung.
    Viele Frauen waren mit ihren Freundinnen am Strand. Ich vermisse euch ganz schön doll!!!!
    Read more