Satellite
Show on map
  • Day 64

    Geheimtipp... Cola Beach...Boah!

    December 3, 2023 in India ⋅ ⛅ 31 °C

    Da ich gestern Abend von meinem indischen Nachbarn einen kleinen Geheimtip zugeflüstert bekam, bin ich heute morgen gleich los. Die Zuwegung war sehr holprig, aber als ich diese Bucht sehe, komme ich mir vor, wie in einer Postkarte!
    Heller Sand, Palmen, kaum Menschen, keine Boote, keine Verkaufsstelle.....dafür eine Augenweide. Schöner als Agondabeach, also mein Strand, schöner als alle anderen Strände in Indien.
    Nur ein paar Strandhütten, die sich in die Landschaft einfügen und ein Café, wo ich gerade sitze und die Palmen durchs Dach wachsen. Ich glaube das ist mein Sonntagsgeschenk!
    Viele von euch haben einen Adventskalender, essen heute Torte mit ihren Liebsten...machen einen Schneespaziergang...
    Das ist ganz weit weg für mich...
    Heute morgen habe ich eine Muschelkette gebunden. Die kann ich dann gleich zu Hause als Goa Kette aufhängen.:-)
    Read more