Satellite
Show on map
  • Day 63

    Palolem, palimpalim....

    December 2, 2023 in India ⋅ ☀️ 31 °C

    Ich habe heute einen kleinen Ausflug zu drei verschiedenen Stränden in der Umgebung gemacht.
    Palolem beach...völlig überladen mit Booten, alles zuviel, keine Atmosphäre..schnell weg!

    Colomb beach..habe ich zufällig entdeckt, weil ich über einen kleinen Hügel gegangen bin..eine kleine ruhige Oase, kaum Menschen, keine Boote, und nur zwei wirklich schöne Cafés mit Überblick über die Bucht und chilliger Musik, so mag ich das!

    Patnem beach ...
    kleine ruhige Bucht, aber irgendwie nicht die passende Atmosphäre
    Dort habe ich in einem schönen Strandcafe etwas gegessen.
    Der Kellner spricht mich an, ob ich vor ein paar Jahren hier war.
    Ich war sprachlos. Ich konnte mich wieder erinnern...

    Agonda beach, mein Strand ist mit Abstand der Schönste!!
    Read more