Satellite
Show on map
  • Day 67

    Hippie Market in Anjuna

    December 6, 2023 in India ⋅ ☁️ 31 °C

    Heute war ich den ganzen Tag in Ajuna.
    Zuerst auf dem Hippie Markt, dort hatte ich ein paar witzige Begegnungen, unter anderem mit einer Deutschen, die vor 40 Jahren nach Goa ausgewandert ist.

    Ein anderer ist mit mir mit seinem Motorrad zum ATM Automat gefahren. Ich weiss nicht, wie darauf gekommen sind, aber er erzählte, dass er Krebs hat. Ich konnte ihm eine Adresse in Munnar geben, die Krebs auf unkonventionelle Weise heilt. Wir umarmten uns und fanden beide, dass wir an diesem Morgen aufeinander treffen sollten.

    Mit anderen habe ich gehandelt und gelacht!

    Und dann war ich spontan beim Tätowierer.
    Wir haben zwei Stunden über sehr indiskrete Themen geredet.. :-)

    Später war ich am Strand und habe wirklich das Köstlichste Thali gegessen.

    Jetzt sitze ich an meinem Strand und habe Lemon Fish genossen und mit dem Kellner geflirtet.
    Heute ist ja Nikolaus...mein Tag war rundherum bunt und schön!
    Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Schnee- Nikolaus Tag hattet! :-)
    Read more