Satellite
Show on map
  • Day 69

    Love tempel :-)

    December 8, 2023 in India ⋅ ⛅ 31 °C

    Gestern war ich lange schwimmen und habe eine Welle unterschätzt. Die Welle hat mich so rumgewirbelt, dass ich nicht mehr raus gefunden habe. Ich hatte riesen Angst, weil ich auch bald Luft brauchte. Irgendwie hat mich das Meer ausgespuckt. Das Meer hat so eine Kraft! Heute war ich nicht im Meer!
    Ich habe jetzt Angst und Respekt vor der riesen Welle!
    Beim Spaziergang zurück, sah ich die Fischer, wie sie Kilo um Kilo Sardinien aus den Netzen holten. Ein Fischer sagte, über 100 Kilo...
    Gestern abend wird mir klar, dass ich noch kein Hotelzimmer für die nächsten Tage habe. Ich switche schnell hin und her und achte garnicht mehr auf die Namen.
    Jetzt habe ich doch tatsächlich im Lovetempel eine Hütte. :-)
    Im Nachhinein lese ich, dass man sich bitte nur hier eincheckt, wenn man spirituell ist.
    Naja, werde ich ja wohl sein, wenn ich eine heilige Bauchmassage, Lomi Lomi Massage geben kann und Karten lege.:-)
    Als ich mich zum Essen setzt, erzählt mir eine Deutsche, dass sie den Blumenkranz bekommen hat, da sie jetzt nach 3 Wochen Yogalehrerin ist. Auf einem Bett massiert eine Frau wohl ihren Mann. Das ist mir schon zuviel, sollen sie das doch im Zimmern machen.
    Auf Flyern lese ich von Tantra Seminaren, Selbstliebe.....
    Mal schauen, ich tauche jetzt mal in die Love Tempel Szene ein....:-)
    Read more