Satellite
Show on map
  • Day 71

    Heilige Kuhsch...

    December 10, 2023 in India ⋅ ☀️ 31 °C

    Ich gehe heute morgen ins Dorf und träume vor mich hin, als es an meinem Fuss warm und matschig wird.
    Ich schaue nach unten, mein halber Flip Flop wie mein Fuss sind voller heiliger grüner Scheisse.
    Es war wirklich sehr ekelig, ich kaufte drei Flaschen Wasser,um es halbwegs abzubekommen.
    Letztens erzählte mir ein Inder, dass viele ältere Inder den Kuh Urin trinken zur inneren Reinigung. So muss die heilige Dcheisse an meinem Fuß, wohl auch eine dringende Aussage gehabt haben.:-)
    Gestern abend war eine kleine Trommelsession am Strand, eine Kuh ist mitten in die Menge gelaufen, das war irgendwie witzig. Ich glaube sie mochte dieses Getrommel.
    Nach dem mein Fuss gereinigt war, gehe ich in einen geheimen Garten mit wirklich schönem Cafe. So eine offene Jurte.
    Ich bin wirklich eingeschlafen, aber dort konnte man auch einfach rumliegen. Schön chillig!
    Gestern hatte ich mit einem heiligen Guru ein langes Gespräch am Strand. Ich würde gerne erzählen, was er mir sagte, da es unglaublich war. .er wusste Sachen aus meiner Vergangenheit und hat mir was zu 2024 offenbart, aber er sagte dass es unser Geheimnis bleiben muss.
    Ich werde es euch sagen, wenn es eingetroffen ist.
    Ich musste meine Zunge meine Hände und meine Augen zeigen.
    Jeden Morgen muss ich jetzt mein persönliches Mantra aufsagen. :-)

    Gerade kommen mir zwei Typen entgegen mit Schildern " free hug"...ich traue mich mal und werde aufeinmal innig von drei Männern umarmt. Das war schön. Man bekommt ja nun nicht alle Tage eine Umarmung wenn man alleine unterwegs ist.:-).
    Am gesamten Strand ist eine wirklich coole Stimmung...bisschen hippie:-)
    Aber am besten finde ich die, die mitten in der Menge meditieren.
    Und irgendwie ist schon wieder eine liebe Kuh mittendrin..
    Read more