Satellite
Show on map
  • Day 74

    Happiness ist our Mantra....

    December 13, 2023 in India ⋅ ☀️ 24 °C

    Ich habe gestern meine Hütte gewechselt, im Love Tempel wurde es sooo laut, ich war zig mal wach nachts.
    Durch ihr Festival hatten sie die ganze Nacht ihren Generator an, zudem sollten die Teilnehmer Tiere animieren und danach ihre Wut rausschreien.
    Das können sie ja tun, aber doch nicht nachts!!!!
    Jetzt bin ich ein Kilometer weiter gezogen.
    Ich habe es auch gebucht, da es hier einen grossen Yogaraum gibt und ich einen Kurs belegen wollte.
    An der Rezeption erzählt mir der Chef, dass der Yoga eine Woche in Kerala ist.
    Das ist doch wohl ein Witz oder??
    Dafür ist ein Masseur auf dem Gelände, den habe ich gleich für 90 Minuten gebucht! Wunderbar!
    Ich habe so gut, wie seit zwei Wochen nicht geschlafen, 9 Stunden durchgeschlafen. Hier ist es wirklich schön ruhig.
    Am Nachmittag habe ich das zweit schönste Café entdeckt.
    Da es weiter weg lag, und es hier keine Tuc Tuc gibt, trampe ich jetzt.
    Mich haben zwei Russen auf dem Mottorrad mitgenommen.
    Einer sagte, er kommt hier seit 14 Jahren hin, da er die Kälte in Moskau nicht ertragen kann. Der zweite sagte, fast mit meinen Worten, dass die Inder ein warmes, grosses Herz haben und immer, immer absolut hilfsbereit sind.!!!
    Alle fahren hier Roller oder Motorrad. Ich würde mir auch so gerne eine Roller leihen, aber da alle links fahren habe ich Angst, dass ich in den Gegenverkehr fahre und die blonde deutsche Geisterfahrerin wäre
    Im Cafe war es wirklich chillig, ein Inder hat Gitarre gespielt und auch dort bin ich fast wieder eingeschlafen.
    Als ich gehe sehe ich einen Inder mit Tarot Karten. Das ist ja wie ein Magnet für mich.
    Natürlich habe ich mir die Karten legen lassen. Lustigerweise haben die Karten, die Worte vom Guru unterstrichen. :-)
    Gestern abend haben sehr viele Leute am Strand meditiert. Ich schätze wegen 12.12. und Neumond, aber einer sass dazwischen, den sah ich schon am Abend zuvor...er verbindet sich die Augen und bleibt regungslos fünf Stunden dort sitzen. Gestern dachte ich, er hat sich zu Tode meditiert, da er sich garnicht mehr bewegte.
    Ich denke er hat zuviel Drogen konsumiert.

    Heute gehe ich zu meinem Malkurs, ich freue mich sehr!! :-)
    Eben erfahre ich, dass der Yoga Lehrer wieder zurück gekommen ist.
    Morgen habe ich für die restlichen Tage um 9 Uhr Yoga! :-)
    Read more