Satellite
Show on map
  • Day 75

    Holi cow in the beachbar...

    December 14, 2023 in India ⋅ ☀️ 27 °C

    Es ist wirklich krass, ich habe mich so auf das Malen gefreut. Die Malerin war krank!!
    Ich war wirklich enttäuscht. Dann bin ich zum Strand gefahren und hatte drei wirklich schöne Begegnungen. Ein Inder hat mich auf dem Roller mitgenommen, wir waren zusammen Kaffee trinken, aber jetzt ruft er mich ständig an und will mit mir Ausflüge machen ...zu viel für mich!
    Später hat mich ein Deutscher mitgenommen und wir haben uns lange über Indien unterhalten...
    Am Abend will ich ein Juice an einer kleiner Bar trinken liegt da eine heilige Kuh mitten in der Bar, das fand ich so lustig.
    Ein Inder sagte, ich können die Kuh ruhig streicheln, aber ich hatte doch Angst, die wog glaube ich fünf mal soviel wie ich.
    Der Inder meinte, er hätte Rückenschmerzen und ich fragte, ob er die Lomi Lomi Massage kenne. Nein kein Inder kennt die Art der Massage. Irgendwie kam es dazu das sein Mitarbeiter Öl organisierte und er auf der Liege lag. Er war so frech, witzig das ich ihm den Rücken und die Füße massiert habe.
    In der Zeit fragten zwei andere Inder, wieviel Geld ich für die Massage nehme.
    Ich habe verneint!
    Amit hat mich danach umarmt und gesagt, dass es die schönste Massage war, die er bis jetzt bekommen hat.
    Ich sage ja immer: Lomi Lomi ist die Königin der Massagen! :-)
    Für mich war es auch schön, mal wieder zu massieren, wenn auch sehr spontan! :-)
    Heute morgen hatte ich jetzt endlich mal zwei Stunden Yoga.
    Und jetzt weiss ich endlich, warum ich so garnicht in den Ashram soll!
    Also wenn ich den Vormittag mit dem Yoga in Salzhausen vergleiche, habe ich wohl Immer Yoga für Schulkinder gemacht!
    Nach einer Stunde lief mir der Schweiss den Rücken runter, meine Hände haben vor Anstrengung gezittert, ich war wirklich am Ende und wünschte, dass die Stunde vorbei ist. Alles tat mir weh. Zum Schluss haben wir eine ganz tiefe Atemtechnik gemacht und danach habe ich mich so tiefenentspannt und leicht gefühlt, wie lange nicht.

    Dafür hat es sich gelohnt! Das hätte ich nicht eine Woche ertragen, zusätzlich die langen Meditationen.
    Read more