Satellite
Show on map
  • Day 77

    Painting lesson

    December 16, 2023 in India ⋅ ☁️ 24 °C

    Gestern hatte ich nun endlich meinen Malkurs. Ich war zwar der einzige Teilnehmer, aber so hatte ich eine intensive Betreuung.
    Ich fragte sie nach vielen Utensilien, die sie nicht hatte, so ist sie nochmal losgefahren.
    Ich hätte mir keine schönere Location vorstellen können, mitten im Grünen und zwei heilige Kühe schauten uns zu.
    Zum Schluß sah ich mein Bild an und dachte, dass ist alle Energie von Indien für mich.
    Auf die Rückseite habe ich das Mantra von dem Guru geschrieben, was ich jetzt jeden Morgen wiederhole.

    Gestern abend schaue ich auf die Seite vom Cafe, bin ich in einem kleinen Video zu sehen. Hihi :-). Ebenso bin ich bei dem Yogalehrer auf der Seite.
    Und auf der Hausbootseite gibt es ein Video über mich, mit meinen Fotos:-)
    Am Abend war ich zum Essen verabredet, es war so schön. Da Robin zwischen Deutschland, Indien, Nepal und Thailand pendelt, hatten wir viel zu reden.
    Später zogen die Hare Krishna Jünger über den Strand, mit Gesang und Tanz. Ich dachte die gibt es überhaupt nicht mehr.

    Heute morgen wollte ich um sieben dann "move with love" ausprobieren.
    Das las sich für mich wirklich ansprechend.
    Die Lehrerin kam nicht!! :-(

    Jetzt bin ich zwei Stunden am Strand gelaufen.
    Das hat sich wohl rumgesprochen mit der Lomi lomi Massage. Ich habe gestern Abend eine gegeben und gleich einer Inderin. Der Mann sagt mir dafür was über meine Aura.
    Er hat eben schon gesagt, ich habe definitiv keine deutsche Aura !!!

    Ich flippe gleich aus, ich habe gerade ein Jobangebot als Freelancer bekommen.
    Ich würde in Thailand, Deutschland, Österreich, Indien und Nepal arbeiten.
    Travel and Work!
    Der Inder der meine Aura gesehen hat, sagte, der Job würde absolut zu mir passen und er hätte lange niemanden getroffen mit dieser Energie. :-)
    Read more