Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 93

    Wonderful life!

    1 gennaio, Germania ⋅ ☁️ 7 °C

    Habt einen wunderbaren Start in das neue Jahr!
    Mögen sich eire Wünsche und Träume erfüllen ! Und das wichtigste, dass ihr eiren Herzmensch neben euch habt!
    Ich sammle über das Jahr verteilt schöne, liebevolle abenteuerliche Momente in einem Glas.
    Gestern habe ich jeden Zettel, jeden Augenblick gelesen und nachgefühlt.
    Ich würde sagen, dass sich die Zettel halbierten, ich habe so grossartige Stunden mit meinen Lieblingsmenschen verbracht und die andere Hälfte die abenteuerlichen, ergreifende Momente in der Sahara, in Marokko, in Portugal und die Augenblicke, die meine Seele berührt haben in Indien.

    Mein Sohn und meine Lieblingsmädchen haben mir Fotos und Herzen mit auf die Reisen gegeben. Diese tragen mich in dunklen Momenten. Ich danke euch aus tiefsten Herzen dafür! ❤️
    Aber was ich sagen möchte, mein Leben ist so reich! Ich darf die Welt erkunden, das kann ich nur, weil so wunderbare Menschen in meinem Leben sind!
    Ihr seit meine Wurzel, mein Nährboden, meine Kraft, meine Wärme, meine Verbindung, mein Netz!!!

    Ich hatte mein Reisepass mit dem indischen Stempel auf alle Zettel gelegt und dann die Herzen darüber geschüttet.

    Es ist unfassbar, aber das Herz mit Liebe ist auf den indischen Stempel gefallen!!
    Ein Teil meines Herzens ist in Indien geblieben. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so frei gefühlt, inspiriert, eins mit mir, beschützt und mit anderen Freigeistern, Hippie Herzen verbunden.

    Ich habe heute Nacht mein Fotobuch über Indien fertig gestellt. Es hat 648 Seiten, muss ich noch etwas minimieren!

    Ich werde eins für mich drucken lassen und eins an einen Verlag senden!

    Viele von euch haben mich angeschrieben, dass ich so lebendig schreibe und das ich manche Fotos einreichen soll :-)
    Das tue ich jetzt!

    Ich möchte allen Frauen Mut machen,
    reist alleine, ich hatte in keiner Sekunde Angst!
    Verfolgt eure Träume und lasst euch von niemandem sagen, wie ihr zu leben habt!

    In mir klingen gerade diese empörten Ausrufe: Alleine als Frau nach Indien???
    Ich habe eine kleine Schatzkammer in mir, dort sammle ich alle tiefgreifenden Momente aus Indien, Marokko, Nepal...

    Am 22.02. fahre ich mit dem Zug nach Instanbul und gehe in ein Café, wo sich alle Traveller aus aller Welt treffen ..dann fahre ich weiter nach Nepal...

    Aber erstmal bekomme ich in ein paar Tagen Besuch aus Indien :-)
    Leggi altro