• Von Italien nach Frankreich

    November 7 in France

    Ich mache in San Remo meine Mittagspause. Finde absolut keinen Parkplatz, fahre in den Hafen und stelle mich ins Parkverbot. Schaue auf grosse Jachten und kleine Fischerboote.
    Die Yachten mag ich nicht, wer braucht so etwas .Gehe im italienischen Lidl einkaufen und bin begeistert von den Köstlichkeiten.
    Bin schneller an der französischen Grenze als gedacht. Überschreite die 2000 Kilometer. Da ich heute Nacht neben der Autobahn geschlafen habe,suche ich jetzt einen ganz ruhigen, grünen Stellplatz mitten in den Bergen.
    Herrlich ruhig!
    Ich stehe schon um drei Uhr auf meinem Stellplatz, ich gehe in dem kleinen Ort einen Cappuccino trinken und frage nach einer Massage.
    Ich habe soo Glück, eine Viertel Stunde später habe ich eine wunderbare Massage.
    Sie sagt später, dass ich viele Schmerzen im Körper habe....Ja!!
    Alle Wohnmobile, die mich überholen, oder die ich am Campingplatz sehe, sitzt der Mann am Steuer, die Frau kann die Landschaft genießen oder die Route bearbeiten, ich bin neidisch, wie gerne wuerde ich mal mit einem Freund abwechseln beim Fahren, aus dem Fenster schauen. Die Route besprechen, abends zusammen kochen. Ich bin neidisch, aber ich habe es mir so ausgesucht....
    Ich trinke italienischen Wein, esse Baguette und gehe wohl gleich ins Bett!
    Read more