Ankunft in Amsterdam

October 15, 2021 in the Netherlands ⋅ ⛅ 11 °C

Moin Moin,
    es hat uns nach Amsterdam verschlagen :) - Hotel Jakarta

Aber bevor es los ging mussten wir beide noch arbeiten. Gegen 13.00 Uhr haben wir uns zu Hause getroffen, dann noch n paar Sachen erledigt und das Haus ordentlich verlassen und um 14.30 Uhr ging es dann mit dem Auto los in Richtung Amsterdam.

Die Fahrt von ca. 4 Stunden haben wir gut überstanden, aber in Deutschland hätten wir vermutlich nur 2,5 gebraucht - 333 km.

Angekommen waren wir etwas entzückt von unserem Hotel. Von außen modern und stylisch und von innen grün und genau in unserem Geschmack😅

N paar Fotos vom Zimmer könnt ihr ja sehen :)

Nachdem wir die nähere Gegend erkundigt haben sind wir nochmal los um eine Kleinigkeit zu essen und einen Cocktail zu genießen.

Unsere Bar / Restaurant (Olifjie) haben wir Dank Google ganz in der Nähe gefunden und es für sehr gut befunden... Leckeres Essen und super Service.
    Nach dem Essen gab es noch ein/zwei Getränke und dann ging es auf eine kurze nächtliche Sightseeing Tour. Gegen 23.00 Uhr ging es zurück zum Hotel. Früh schlafen, morgen steht ja noch mehr Sightseeing an und da wir gerne und viel laufen wird auch kein Taxi oder anderes Transportmittel gewählt ...

Also gute Nacht und bis Morgen 😴😴