• Day 3

Ab geht's nach Hause

October 17, 2021 in the Netherlands ⋅ ☁️ 11 °C

Guten Morgen...

Tja an so einem Wochenendtrip ist ja das blöde, dass er mit einem Wochenende zu Ende geht😅😅

Aber auch am letzten Tag haben wir es uns nochmal gut gehen lassen.
    Aufstehen, zum Frühstück, in den Wellnessbereich, n bisschen Dampfbad und Sauna genießen, frisch machen und danach wurden die Sachen gepackt, verladen und ausgecheckt :)

Das Auto haben wir direkt vor dem Hotel stehen lassen und sind nochmal los, eine Runde shoppen... Für mich und meine neue Winterjacke war es sehr erfolgreich. Leider konnten wir für unsere Maus und für Krümel nichts finden :(
    Aber das wird nachgeholt!

Nach dem Shopping wurde das Auto abgeholt und es ging los nach Hause.

Auf der Rücktour ist, bis auf die ein oder andere gesperrte Straße, nichts besonderes mehr passiert...

Also schnell nach Hause und das restliche Wochenende zu Hause genießen ...

Amsterdam ist auf jeden Fall eine Reise wert und hat viel Kultur und schöne Geschichte zu bieten.

Also wenn ihr mal in der Nähe seid, kurzer Abstecher, Hotel nehmen und die Stadt und das Stadtleben genießen❤️