Roadtrip Chiang Mai

March 25 in Thailand ⋅ ☀️ 36 °C

Tag 7: heute Morgen ging’s los mal wieder mit einer Runde Yoga- diesesmal aber in einem Studio, war hauptsächlich ChiGong… war ein bisschen Special aber mal ne interessante Erfahrung 😄🤔
    Denise und ich haben uns danach erstmal leckeres Frühstück/ Mittagessen gegönnt.

Danach haben wir Rowan (aus England) und Luca (aus Italien) getroffen und uns ein Auto geliehen um ein paar Spots außerhalb anzuschauen. Hier ist Linksverkehr auf der Straße- das war super das Rowan das dann übernehmen konnte🚘

Was wir uns angeschaut haben?
    Angel Waterfalls: der Name hat sich tatsächlich besser angehört als es war 😂 ist ein künstlich angelegter und war ganz nett, aber nichts weltbewegendes.

Sticky Waterfalls: Natürliche Wasserfälle im Dschungel, Mega cool!! Da sind wir dann ganz nach unten gelaufen und ca 20-30 Minuten den ganzen Wasserfall hochgeklettert… das ging tatsächlich ohne großartig zu stürzen, weil da sich Mineralien an den Steinen ablagern und so ein bisschen eine raue Oberfläche bieten. Das hat richtig Spaß gemacht.

Tempel: unglaublich beeindruckende Tempelanlage haben wir noch angeschaut.. kurz nach Sonnenuntergang sind wir angekommen.. die meisten Besucher waren schon weg. Sehr eindrückliche und beruhigende Atmosphäre dort.. 🧘‍♀️🙏🏼

Abschluss: Essen gehen in Chiang Mai😍