Satellite
Show on map
  • Day 36

    Krankentag

    September 28, 2021 in Greece ⋅ ⛅ 24 °C

    Wetter bewölkt 24 Grad noch immer Schmerzen kann mich kaum bewegen komme ich mit der Womo Nachbarin ins. Gespräch und erfahre das ihr Mann mir vielleicht helfen kann er beherrscht das Rollfing ich denke den hat Gott mir geschickt ich und auch er lassen uns auf ein Behandlungs Versuch ein Franjo baut ein Behandlungs Provisorium zurecht am frühen Nachmittag beginnt Wolfgang so heißt der gute von Gott gesandte Mann an meinen Beschwerden zu arbeiten und wie ich finde sehr einfühlsam nach ca, 1,5 Std stehe ich von der Provisorischen Massage Liege auf und meine ich hätte eine Linderung von ca, 20% Wolfgang hat dann noch einige Empfehlungen wie ich mich jetzt weiter mobilisieren kann die ich auch gerne annehme und versuche sie um zu setzen Bewege mich vorsichtig schaffe es ca, 100 Meter zum Meer und mache im Wasser ausgiebig Bewegungen schaffe es auch zum Womo zurück zulaufen aber immer noch mit heftigen Schmerzen später laufe ich noch mahl zu Wolfgang um nochmals einen Termin für Morgen zu vereinbaren hierbei merke ich das es mir doch wesentlich besser geht und meine Schmerzen nach lassen und ich schöpfe Hoffnung auf weitere Besserung und wir unsere Reise doch fortsetzen können bin sehr dankbar jemanden wie Wolfgang gefunden zu haben der mir helfen kann wirklich ein Geschenk Gottes auch Franjo mit seiner Fürsorge und Aufmerksamkeit ist ein großes Geschenk und Glück denn mich auszuhalten ist besonders in solchen Momenten nicht einfach bin dann sicher ungenießbar und kein unkomplizierter Geselle nach dem Essen fing es an zu regnen haben noch etwas im Womo gelesen und sind dann müde und hoffnungsfroh ins Bett gegangenRead more