Satellite
Show on map
  • Day 37

    Glücks Tag

    September 29, 2021 in Greece ⋅ 🌧 20 °C

    Letzte Nacht leichte Regen Schauer Abkühlung auf ca. 24 Grad stehen wir um 7 Uhr 30 auf Sonne versteckt sich, ich habe mich mit Wolfgang den Rolfer zu einer weiteren Therapie Sitzung um 9 Uhr verabredet habe noch immer heftige Schmerzen und hoffe sehr das die Behandlung mich weiter stabilisiert Franjo kümmert sich um die Wäsche und Gas macht Frühstück nach ca 1, 5 Std ist meine Behandlung die äußerst intensiv und schmerzhaft aber wie ich glaube auch hilfreich war zu Ende Wolfgang will Heute weiter Reisen bietet aber an das wenn ich glaube das ich weitere Hilfe brauche wir uns nochmals auf der Tour treffen ich bedanke mich und bezahle ihn wie ich hoffe angemessen ich bin über Glücklich und dankbar für seine Bereitschaft mir zu helfen, beherzige seine Ratschläge und mache leichte Gehversuche am Nachmittag geht es mir schon besser und ich traue mich mit Franjo zu aufs Rad zu steigen und wir fahren dann doch ca, 20 km an der Küste und dem anliegenden Sumpfgebiet auf Sandpisten und ich kann es nicht glauben wie gut es doch geht bzw, radelt meine Beschwerden und Schmerzen lassen deutlich nach kaum zu glauben nach der Tour mache ich das Essen wir sitzen noch bis 22 Uhr 30 Draußen und sind sind super froh das die Hilfe die ich erhalten habe so gut und schnell wirkt und somit muss ich sagen das war ein Glücks Tag einen Menschen der so fachlich gut und kobetent ist kennen gelernt zu haben.Read more