Satellite
Show on map
  • Day 49

    Überfahrt nach Ancona

    October 11, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

    Unruhige Nacht und Überfahrt schaukelt recht gut laufen gleich in Ancona ein mal schauen wie ich von Bord komme ob wohl wieder 4 geile Männer mich auf Händen raus tragen die Hoffnung konnte ich schnell begraben mann teutete mir an das ich an der Rezeption warten sollte ich würde geholt und nach unten gefahren, Franjo solle Lotte schon mal rausfahren, ok nur das ich dann 3 Stunden, da wie Plödi gesessen bin, und ich dann end nervt etwas lauter meinen Protest, durch den alten Kahn gebrüllt habe ging es dann recht schnell und ich wurde mit einem Service Auto von Bord gefahren, direkt zu Franjo und Lotte, also hier wurde meine oder auch unsere Geduld echt auf die Prope gestellt brauch kein Mensch. Es war mittlerweile 7 Uhr 30 wir suchten dann eine Pizzeria war auch nicht so einfach nun besorgte Franjo dann bei einem Imbiss Pizzastücke und die aßen wir dann im Womo, jetzt noch schnell einen Stellplatz suchen den wir nach 15 Minuten auch in Sanigalli an einer ruhigen Straße direkt am Meer fanden nun geht es müde und gehen ins Bett.Read more