Rainy and Lazy Day

July 14, 2023 in Guernsey ⋅ 🌬 18 °C

8:30 Uhr und wir werden von lauter Musik und Lautsprecher durchsagen geweckt. Ich wage einen Blick durch die Luke. Wahnsinn, die Stadt hat sich über Nacht zu einem Triathlon Stadion verwandelt. Hier tobt der Bär.
    Nach einem Kaffee, machen Tobias und ich uns auf un ein paar frische Lebensmittel zu besorgen. Die Stimmung in der Stadt ist sportlich und gut.
    Nach einem reichhaltigen Frühstück machen wir uns gemeinsam mit Nina, Ron und Lea auf den Weg zur Busstation. Wir wollen die Insel erkunden. Das Wetter ist heute ehr regnerisch und stark bewölkt. Aufgrund des Triathlon sind heute die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen, das freut uns sehr. Wir fahren in den Norden der Insel. Es dauert nicht lang und wir werden von ersten Regenschauer ordentlich nass. Also wieder rein in den Bus und weiter zum Beach House, hier gönnen wir uns ein kühles Getränk und einen kleinen Snack. Dann lässt die Sonne sich doch noch blicken und wir gehen runter zum Strand. Heute Abend werden wir gemeinsam Essen, Ron kocht Bolognese für alle. Dabei werden wir weiter planen , wo wir am Sonntag nach dem Starkwind hin Segeln werden.