Auftakt am Rothaarsteig II
6 de septiembre de 2025, Alemania ⋅ ☁️ 15 °C
Also, das ältere Ehepaar kommt den Berg hochgeschnauft und ich frage gleich, wo ihr Auto steht und wohin es dann geht. "Nach Willingen", hm, Brilon wäre besser....Hier trennen wir uns, Angelika gehtLeer más

















ViajeroGute Besserung für Angelika!
Viajero
Ich erinnere mich bis heute, dass ich den Anstieg zu ihm hinauf am Ende der Etappe gar nicht auf der Rechnung hatte und richtig ins Schnaufen kam.
ViajeroDurch Komoot war ich gut informiert und konnte Angelika auch sagen, was auf sie zukommt. Das hat ihr die Entscheidung leicht gemacht, die Etappe vorzeitig zu beenden.
Viajero
Gute Idee zusammen mit KuK