Runde um den Ossiacher See
21 Mayıs, Avusturya ⋅ ☀️ 17 °C
Wir sind mit Kirsten und Hansi verabredet. Gemeinsam wollen wir um den Ossiacher See radeln. Die Anfahrt bewältigen wir mit dem Rad in einer Stunde. Hansi und Kirsten kommen mit dem Auto. GemeinsamOkumaya devam et







GezginSo auf der Straße fahren ist richtig nervig. Schade. Aber die Bilder sehen toll aus!
GezginStimmt beides. 🙃
Gezgin
Sehr schön!😎