Nach den spektakulären Lichtspielen gestern wachen wir heute bei strahlendem Sonnenschein auf und beschließen, am Fjord zu frühstücken.
Danach relaxen wir in der Sonne und Wim kraxelt auf den rumliegen Ästen und den Felsen herum.
Die Bewegung macht ihm sichtlich Spaß. Dabei genießen alle nochmal die schönen Blicke über das Wasser auf die Berge. Als Wim dann müde wird, setzen wir uns in den Sprinter und treten die kurze Fahrt zu unserem nächsten Campingplatz an.
Nach einem kurzen Stop in Supermarkt kommen wir an und ergattern einen schönen Platz mit Holzterrasse.
Nach dem Mittagessen machen wir einen kleinen Spaziergang zum Fluss Driva, der am Campingplatz entlang fließt. Das Wasser ist glasklar und eiskalt. Hier sollen viele Lachse entlang ziehen, allerdings ist das Angeln grade nicht erlaubt. Gut für die Lachse!
Als wir wieder am Camp ankommen, kommt eine junge Familie aus Berlin an. Thea, die Tochter ist drei Tage älter als Wim. Die beiden lernen sich kurz kennen, bevor es dann für alle zum Mittagsschlaf geht.
Als wir erholt und ausgeschlafen aufstehen ist es auch schon Zeit das Abendessen vorzubereiten.
Von unseren Campnachbarn bekommen wir noch gute Tipps für die nächsten Wanderung; morgen wollen wir wieder eine etwas längere Tour machen.
Nach dem Essen steht dann noch das übliche Gerødel an: Wäsche waschen, Toiletten leeren, duschen, Wim ins Bett bringen etc. etc. hier ist es zwar lange hell, aber gefühlt sind die Tage immer schnell um.Read more
TravelerWie abwechslungsreich das Land ist! Immer wieder neue Eindrücke! Und ihr alle seht so zufrieden aus.
TravelerSehr tolle Bilder von euch. Das Betrachten ist auch für mich ein kleines Stück Urlaub!
Traveler… schade keinen Fisch