Potsdam
24 Eylül 2024, Almanya ⋅ 🌙 16 °C
Heute morgen genießen wir nochmal unseren Stellplatz, sagen den Pferden Hallo und frühstücken draußen. Danach packen wir unsere Sachen zusammen und fahren ca. 2 Stunden nach Potsdam. Da LeaOkumaya devam et





GezginSchön, dass ihr wieder hier seid. Liebe Grüße nach Potsdam! 😘
GezginWillkommen zurück ……ich werde eure so schönen Reiseberichte und die traumhaften Fotos der Landschaften, von Wim und euch vermissen…..sich nach dem Campen an das „drin sein“ zu gewöhnen kenne ich auch….gutes Gelingen dabei….schön, dass ihr wohlbehalten mit so vielen Eindrücken zurück seid!🤗😘
GezginEs fühlt sich sogar für mich komisch an, dass ihr fast wieder sesshaft seid. Aber auf viele Dinge freut ihr euch hoffentlich auch! Ich bin sooo gespannt auf Wim...und euch:)