Satellite
Show on map
  • Day 20

    Nelson bei Ingrid und Peter

    April 8, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

    Die nächsten 4 Nächte konnten wir in Nelson bei Ingrid und Peter verbringen. Wir haben uns unheimlich wohl bei Ihnen gefühlt und wurden ungemein gut versorgt. Es gab endlich mal wieder gutes Brot, selbstgemachte Marmelade und ein tolles Fishcurry. Wir wurden sehr verwöhnt und haben seit langem nicht mehr so gut geschlafen. Außerdem luden sie uns zu einer Segeltour ein. Das ging leider sehr übel für mich aus, sobald wir den Hafen verließen. Da es ein sehr windstiller und wolkenloser Tag war, hatte keiner die 2m hohen Wellen 🌊 erwartet, die uns sobald wir den Hafen verließen überraschten. Bei mir ist natürlich sofort die Panik ausgebrochen und speiübel war mir auch. Ich war ein Glück nicht die Einzige, die so empfand und wir machten sofort kehrt. Anscheinend war es wirklich Pech sowas bei seinem ersten Segelgang zu erleben, da sowas selbst einen erfahrenen Segler Angst machen kann. Ich werde jetzt jedenfalls kein Boot mehr betreten. 😰😱Read more