Traekingschuhe Anekdote

December 9, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Sicherlich haben schon einige von euch die Sendungen vom Neuseeländischen und Australischen Zoll gesehen, wie sträng die sind. Nun haben wir dieses auch einmal erleben dürfen😁😁👍
    1. Die Dame mit den blonden Haaren und der ältere Herr mit dem Bockbart haben auch uns bedient🥴😁
    2. Das TV Team war auch anwesend, ging aber gerade als wir an der Reihe waren.
    3. Wir mussten unsere Wanderschuhe zeigen, denn diese haben wir angegeben.
    4. Der ältere Herr hat gemeint, dass diese zu viel "Fremden Boden" aufweisen🤪🙈 ohne zu zögern und ganz nett ging er diese in einem Nebenraum reinigen🥴 als er zurückkam meinte er nur, dass jetzt sauber seien. Darauf fragte ich ihn wass die Reinigung jetzt kosten würde, er meinte für uns Schweizer sei das gratis😂😂. Er wollte nur noch wissen, ob wir Medikamente dabei haben, ja, wir zeigten ihm die Dose , und er nur lachend okay.
    Keine Frage nach Zigaretten und Alkohol oder sonst was.
    5. Hinter uns war ein Einheimischer, dieser hatte irgend was dabei, dass bestialisch gestunken hatte und auch noch blutete. Wir und die Zöllner haben sich die Nase🙊 zugehalten und sich fragend und lachend angeschaut und den Kopf geschüttelt,

Die ganze Zollabfertigung war ein Erlebnis, und wir haben wieder einmal saubere Wanderschuhe👍👍 davon.