Der erste Tag im 2020

January 1, 2020 in Australia ⋅ 🌙 26 °C

Nachdem es Gestern "Heute" ein wenig später wurde 2 am🤪🍾🥂🎉🎊 haben wir bis 7:30 am geschlafen.

Die🇦🇺 und Neujahr ist so eine Sache😛🤔, es war nichts oder wenig los auf dem Campingplatz🙈🙈 ist aber klar, da sie ansonsten ja bereits um 9 pm ins Bett gehen🤪😉😂. Als es 00;00 war hörte man einige Jauchzen und happy new Yars rufen🥴 20 ab 12 ganzer Platz ruhig und toten stille🤪🙈🙈.
    Nur 2 🇨🇭🇨🇭 hat man noch gehört, wie sie mit einem Kollegen, welcher auch gerade in 🇦🇺 ist noch 1std lang im Telefon blöde Sprüche machten🤪🍾🥂🍾 nach dem unsere Flasche auch leer war und allen Kollegen eine guten Rutsch wünschten gings ins Bett.

Zuerst haben wir mit unseren Angehörigen noch Kontakt per Wahtsapp, und was uns dann auch noch gefreut hatte, dass unsere Kollegen von den Toefflibuebe uns auch noch per Wahtsapp kontaltiert hatten

Heute hatten wir einen Ruhetag😛😛 geplant (schon wieder🤔🤔), ja
    Bei herrlichem Wetter und 32C haben wir noch einiges geplant für unsere Überführung in den Süden, wo gerade nochmals extreme Buschfeuer wütten.
    Unser Plan in den nächsten ca 7 Tage es bis Sydney zu schaffen, sofern es die Brände zulassen.
    Ansonsten müssen wir ausweichen über das Outback, weiter bis Merlbourn oder sogar gleich nach Adelait. Aber bis Sydney solte es gehen.
    Ansonsten sind wir noch am Strand gewesen um uns abzukühlen🥴🥴