Heute bis 400 km vor Sydney

January 7, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Nach dem wir Gestern völlig erstaunt waren, wie lange dieser Campingplatz im Betriebsmodus war🙆‍♂️🙇‍♂️🙋‍♀️💁‍♂️🚶‍♀️💃 ab dafür Heute Morgen bis um 7am Ruhe war. Begaben wir uns, nach Wasser entsorgen und nach tanken von Frischwasser in eine nahe gelegene Bucht um dieses zu erkunden🔎🔍 , der Nationalpark Moonee Beach , ist ein Kilometer langer Sandstrand, wo nur wenige Personen waren, nur einige Server und Badegäste.
    Dort gebe es auch 🦘🦘 welche bis ans Meer gehen, aber es war bereits um 11am so heiß, das auch diese lieber im Schatten verweilten👍🥴😱.
    Leider sind dort die deponieren Schuhe von Susanne ab Händen gekommen, oder das Meer hat sie gefressen🤔🤔 oder der Mann welcher den Strand gereinigt hatte, hat sie aus versehen als Strandgut deklariert und weggeschmissen worden🚮🚮.
    Sie musste auf dem heißen Sand und Pflasterweg sich bis zum Camper durchkämpfen🥴😱👍👍.
    Danach merkten wir ,dass wir noch 200 km zurücklegen müssen, bis zu unserem Heutigen Schlafplatz🙃🙄 somit machten wir uns auf den Weg, haben noch 1x angehalten um was kleines zu essen. Weil es mir irgendwie Heute gestunken hatte ,immer auf dem Highway zu fahren, bin ich immer wieder weg und über Überlandstrasse Gefahren.

Nun die Buschbrände sind da, aber tangieren uns noch immer nicht, wir werden voraussichtlich am 9.1.2020 für 3 Tage in Sydney sein.