Guten Morgen nach Tag 1 in Sydney

January 10, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute sind wir erst um 8:30 am erwacht🤔🙃🍾🍾, nachdem wir eine unruhige Nacht hatten, denn so gegen 2 am ist das angekündigte Tief wie eine Walze eingetroffen, mit sehr viel Wind un einem massiven Temperatusturz🌨🌨🌡 23C.

Gestern haben wir bei herrlichen🌞🌝 einen wunderbaren Tag in Sydney verbracht. Bummeln durch die Grossstadt, Sachen anschauen, Shoppingcenter besuchen, und zum 1 maligen Auswertsessen sind wir dann ins Hard Rock Cafe gegangen und haben es dort uns richtig gut gehen lassen🥂🍾🍾🍗🍖 , Spareribs👍, mit Salat und 1 Flasche Prosecco🥴😂 für uns beide, hat es uns beim bezahlen völlig erstaunt, dass diese nur 80sfr gekostet hatte👍👍👍😂.
    Danach sind wir noch an der Promenade durch geschländert🙃🥴🥂, mit dem Plan nochmals zur Oper zu gehen, da sie dort eine Lichtervorführung hatten,aber wir haben es nicht mehr geschaft😂😱, da unser Weg gerade an unserer Metrostation vorbei ging. Da haben wir uns entschlossen den Heimweg anzutreten🤗😶😏.
    So um 9.30 pm sind wir dann bei unserem Camper angekommen, wo noch gerade das Freiluftkino des Campingplatzes im vollen Gang war.
    Noch ein Bier😁 und den Vollmond bestaunen gings dann in die Heia bei noch gut 30C.

Die Wetterprognosen sind nicht gerade frohlockend, obwohl sie eine Hitzewelle mit bis zu 40C angekündigt haben, wird es laut App bei uns gerade mal 25C mit Regen🤔🤔🥴😱