McKenzie Falls Besichtigung

January 29, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute ist der Mc Kenzie Falls unser Ziel.
    Nachdem wir am Morgen erneut durch die Kakadus🦜🦜 geweckt wurden, haben wir in Ruhe gefrühstückt, und hatten auf einmal Besuch bekommen👍.
    Danach machten wir uns Startklar, wir entsorgen unser Abwasser, und sWc und tankten wieder Frischwasser🙄🙃, dafür sind wir ein eingespieltes Team👍😂.
    Am Kenzie angekommen, beschlossen wir dass wir noch 2 km Flussabwärts gehen, deshalb haben wir unseren Rucksack mit Wasser und was Salzigem gepackt.
    Zuerst ging es steil Berg ab über 250 Stufen zum Wasserfall😛, "Schatz diese müssen wir dann auch wieder hoch"🥴😖😂
    Der Wasserfall ist echt schön, nur leider mit nicht so viel Wasser, weil es in dieser Gegend seit langem nicht mehr Geregnet hatte, so ist es halt hier 200km weiter hatten wir ja so viel Regen, und da nichts.
    Nun ging ein wunderschöner Weg entlang des Flusses Bergab bis zum Fish Falls, dort haben wir eine weile gesessen und haben uns über das Plätschern des Wasser erfreut🌊💧💓 .
    Nun gings es wieder hoch über zum Kenzie Falls und über 250 Stufen🤐😛😓 bei nun 31C an der prallen Sonne🙈.
    Jetzt mussten wir noch einen Neuen Schlafplatz finden, mein Schatz gab wieder alles und führte mich über Strassen an Feldern vorbei welche auch von den Buschbränden betroffenen waren, eines ist erst vor 2 Tagen gelöscht worden👍👏👏., ins nichts hinaus, "Wohnt da noch jemand"
    Dazu etwas Später😛😛