Auto gepackt und Otto getroffen

February 5, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Nach dem wir im Hotel angekommen sind, wurde uns gesagt,dass das Zimmer noch nicht bezugsbereit ist, obwohl sie uns Gestern mitgeteilt haben"als Member von Hilton ist das Zimmer ab 12Uhr bereit"
    Also gingen wir zu Apollo unser Fahrzeug abholen, wo wir auch unseren Tourguid Otte getroffen haben😛👍.
    Susanne sah noch nicht wie wir in diesem kleinen Gutschli 10 Tage Hausen möchten🙈😂, dass krasse Gegenteil gegenüber der letzten 50 Tagen.
    Zuerst sind wir dann mit Otto eines trinken gegangen um unsere Wünsche und denTourablauf zu besprechen. Otto ist auch noch ein Roadtrainsfahrer welcher noch einein Gespann von Pertn nach Alice Springs brachte von 500t🙈😛👍.
    Darauf hin ging es zum einkaufen für 7 Tage🙃🙄 und da wir praktisch keinen Platz im Auto haben, musste dieses wo überlegt sein🥴 "nein mein Schatz, wir haben für das nicht auch noch Platz" erinnert Susanne mich immer wieder😡👍👏
    Da das Einkaufen wieder 1 std gedauert hat, beschlossen wir gleich mit Otto noch Abend zu essen🥩🥓🌮, es war sehr lecker.
    Nun gings in Hotel um endlich unser Zimmer zu beziehen🤩🥰 dachtest, nix ist da, wohl haben wir die Schlüssel bekommen, aber zuerst muss noch das Material des Koffers im Auto verstaut werden🥴🙄. Wir haben das halbe Auto ausgeräumt um alles neu einzuräumen damit wir für alles Platz haben.
    Mein Schatz hatte dieses einfach super gemacht🥰🥰👍👍👍👏👏👏 alles ist verstaut und noch vieles vor dem Auto🙃😛🙈 aber wir haben es vollbracht dank meinem Schatz.
    Nun ist es 20:00 und bereits wieder stockdunkel wie im einer 🐃🐂🐃.Egal, denn wir müssen um 5:30 wieder raus aus den Federn.