• Day 78

Entschleunigung pur

February 19, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Was soll man da sagen🥴🙄
    Entschleunigung pur😂😂🌴🌴🌴
    Nach dem wir bereits um Morgens um 5 wieder hell wach waren, diese wahrscheinlich durch das Jetlag gegenüber 🇭🇲, haben wir den Sonnenaufgang aus unserem Bett genossen😘 dazu gab es einen Cafe.
    Danach sind wir bereits beim Morgenessen wieder verwöhnt worden, mit Sachen, welche wir zum Teil in den letzten 2 Monaten vermisst haben, da die Australier bereits zum Morgenessen wieder BBQ machen🙄🙄🙈.
    Heute hat es viel frisches und sehr gesundes gegeben🍐🍏🍉🥑🥥🥐, und sogar richig gutes Brot🥰.
    Danach ließen wir unsere Seelen einfach am Strand im Liegestuhl bambeln🤭🌴🌴 und genossen es nichts zu machen außer zu lesen.
    Wobei es uns schon ein bisschen komisch vorkommt, da wir in den letzten Monaten immer unterwegs waren und alles Alltägliche organisieren mussten☺️😛.
    Nachmittags hat es noch Eis gegeben welches vom Personal verteilt wurde👍🙂, 1,2 Drinks durften auch nicht fehlen.😛

So mehr haben wir euch nicht zu berichten🤭😂😂