The End

February 29, 2020 in Switzerland ⋅ ☁️ 11 °C

Nachdem wir Gestern gesund wieder in der 🇨🇭 angekommen sind und bei unseren Nachbaren den Schlüssel abholen gingen, wurde unser Heimkehr noch mit Prosecco und Bier gefeiert👍👍.
    Um 23 Uhr gings dann nach 24 Std wach endlich ins Bett🥴😴, mit Socken und Jacken, da wir so sehr kalt hatten🙈🥶🥶😁.
    Um Morgens um 4 sind wir natürlich bereits wieder hell wach🤣🤣, dass Jetlag hat uns völlig im Griff🤯.
    Haben uns hin und her gewälzt aber den Schlaf leider nicht mehr gefunden🤪.
    Susanne ging auf und machte mal die Einkaufsliste,Kaffeemaschine gestartet um den ersten Kaffee ins Bett zu bringen🥳🥳 mit einem dunkeln, Stück Brot, mit Salz💯👍, dass war ein Geschmackserlebnis☺️☺️🤪. Da wir aber immer noch nicht wieder schlafen konnten, haben wir nach 3 Monaten wieder einmal den TV angemacht 😂😂 dieses ging dan bis um 8:30.
    Nun gab es Morgenessen, mit supper Brot, Salz freiem Butter, 🇨🇭 Käse,Schinken und Gurken und Silberzwiebeln🤪😂. Das war einfach ein Schmaus wieder einmal so was zu essen😁😁.
    Nun hatte Susanne ihren ersten Termin, ohne mich😥, sie musste zum Coiffeur😛. Das erste mal seit 3 Monaten waren wir wieder einmal für 2.5 Std getrennt😥😥😪😪 und sie fehlte mir bereits nach 15 min😋😋, unterdessen bin ich bei den anderen Nachbaren unseren 2 Schlüssel holen gegangen natürlich mit Kaffee und viel Erzählungen☺️☺️.
    So nun gings zum Einkauf, dass war gar nicht so einfach, da wir viele gesehen haben und alle unsere Erlebnisse hören wollten, die halbe Migros stand still😜😜.
    So nun musste der Berg von Post bearbeitet werden🤭🤭 , schön dass der 1 Brief gleich vom Steueramt war🤮🤮, welcom de 🇨🇭.
    Jetzt sind wir, äh sorry Susanne💖💝💘, am waschen.

Unsere Auszeit 19/20 ist nun zu Ende😥😥 und die Realität hat uns wieder. Wir möchten uns bei allen von 💖 bedanken, welche mit Intressen unsere Einträge bestaunt haben und ihre Komentare und 💓 hinterlassen haben.
    Aber vor allem bei unsern lieben Nachbaren und unseren Töchtern welche immer auf unser zu Hause geschaut haben, auch bei Problemen mit der Alarmanlage🙄😩😱, und uns durch ihren Einsatz den Rücken freigehalten haben.

Unser Traum ging in Erfüllung, sind aber auch sicher, dass wir es nochmal "Luscher's on Tour" machen werden☺️😎😎 aber bestimmt länger😂😂
    Wir haben uns glaub ziemlich verliebt😍 in diese Region.

10000000 Dank und Gruss Beat und Susanne😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘