• Day 13

Zu kurzer Aufenthalt am Dreambeach

April 1, 2013 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Die Nacht im strohbedeckten Bungalow war herrlich. Das Meeresrauschen, das gemütlich Doppelbett und vor allem das Moskitonetz haben uns gut schlafen lassen! Und so ein Freiluftbad mit Dusche und Toilette hat schon was. Wir frühstücken erst mal auf amerikanische Art. Toast, Ham & Eggs und genießen den Ausblick auf die Bucht! Da gerade Ebbe ist und die Brandung nicht so stark aussieht stürzen wir uns in die Wellen. Das Meer ist mit 25 Grad etwas kälter als an den Stränden von Bali, aber dafür auch glasklar. Den Rest des Tages verbringen wir am Pool. Hier will man einfach nicht mehr weg. Die Sicht aus dem Pool auf den weißen Strand, die Bucht und zugegeben auch auf Mädchen in knappen Bikinis…

Wir ärgern uns ein kleines wenig, dass wir nicht schon früher nach Nusa Lembongan rübergesetzt haben, so hätten wir noch etwas bleiben können, aber nun müssen wir um 16 Uhr das Boot zurück nach Sanur nehmen. Zurück am Hotel treffen wir uns um 19 Uhr mit Charlie, Petra, Sonja, Uwe und Carina und gehen ins Little Bird Essen. Der letzte gemeinsame Abend!