Satellite
Show on map
  • Friseur/Fotoshooting

    July 7, 2021 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

    Ein ereignisreicher schöner Tag
    Nach dem Frühstück holte Annett mich und Jorinde zum Friseurtermin ab. Genau so etwas ist der Vorteil von Social Media wie Facebook. Annett ist mir mit ihren tollen Hundefotos ihrer bildschönen Foxterrier und hinreißenden Pudel aufgefallen. Ihre Pudelfrisuren waren für mich auch Inspiration Jorinde mal einen anderen Schnitt zu gönnen. Dies habe ich dann nach gut Dünken und Tipps von Annett umgesetzt. Natürlich nicht ganz fehlerfrei. Annett bot mir an, wenn ich mal hier in der Nähe sei, dass Sie mir noch mal Tipps direkt vor Ort geben könne. Das Angebot wollte ich mir nicht entgehen lassen und so hat sie, mit Erklärungen, Jorinde gestern aufgehübscht. Danach haben wir ihren zuckersüßen Foxterrierwelpenwurf fotografiert. Anschließend sind wir zum Bodensee gefahren und veranstalteten ein Fotoshooting von ihrem weißen Königspudelmädchen Alina und meiner Jorinde. Ich kann mich nicht erinnern schon mal so viel Zuschauer gehabt zu haben. Wir waren an der Strandpromenade ein absolutes Highlight, wobei wir das hauptsächlich Alina zu verdanken hatten. Sie ist eine wirkliche Schönheit und viele Passanten haben ebenfalls von ihr Fotos gemacht. Natürlich hat man sich auch über uns Fotografinnen amüsiert, mit welchen Mittelchen und Tricks wir die Hunde für gute Posen animieren. Eine Gruppe Frauen, die mit ihren Hunden eine gemeinsame Runde drehten, waren ebenso begeistert und wir schossen auch von diesen Hunden noch Fotos. Anschließend haben wir uns beim Italiener ein leckeres Essen gegönnt. Annett fuhr mich dann zu meinen wartenden Männern zurück und bei einem Glas Wein ließ ich den Tag noch mal Revue passieren. Jorinde und ich waren kaputt und glücklich.Read more