Gangnam Viertel

September 19, 2023 in South Korea ⋅ ☁️ 28 °C

Heute ging es zuerst nach Sumsei Terrarium. Das ist eine Art Ausstellung wo man seine 5 Sinne benutzen.Man ging Barfuß da durch. Es gab verschiedene Elemente über diese man laufen musste.Steine,Wasser, Gras.... Eine entspannte Abwechslung zu der lauten Stadt.
    Bevor wir allerdings in diese Ausstellung gingen,hatten wir noch etwas Zeit für ein kleines süßes Café mit Namen Teddys Oven. Wie der Name schon sagt,war das Konzept Teddybären 🧸🧸
    Entspannt ging es weiter zur K-Star Road.Entlang der Straße sind Bären aufgestellt .Diese sind verschiedene farbig bemalt.Jeder Bär ist mit einem Logo und Name einer Idolband versehen.
    Anschließend ging es weiter nach SM Entertainment. Wo wir uns Merch zu den Künstlern angesehen haben. Auf dem Rückweg zur Bahn sind wir zufällig an einer Pizzeria von Gordon Ramsay vorbei gekommen. Klar,dass wir das natürlich probieren mussten. Und es war mega lecker 😋 🤤
    Gesättigt sind wir dann weiter zum LineFriends store gefahren. Nachdem wir diesen Punkt der Liste abgehackt hatten,sind wir auf zum nächsten Punkt der Liste. Die Starfield Library...
    Die bekanntesten und vielleicht schönste Bibliothek in Seoul.