Satellite
Show on map
  • Day 2

    Das unvorhergesehene

    March 3, 2020 in Qatar ⋅ ☀️ 18 °C

    haha, ich dachte schon, so reibungslos wie alles lief muss es irgendwo einen Hacken haben. Als ich um 12 Uhr Nachts in Doha, Katar ankam und meinen weiter Flug nach Tokio boarden wollte, verweigerte man mir denn Einlass. Grund: Keine einreise in Japan ohne Rück-/Weiterreiseflug. Mist! oke dies wollte ich mir eigentlich offen lassen, nevermind dache ich mir und wollte einen Ausreiseflug buchen. Jedoch wollten dies zwei Parteien nicht. Zum einen das Flughafen WLAN und zum anderen meine geschätzte Kreditkarte. Ich hatte jedoch einen super netten und freundlichen Boarding Guy welcher mich dann doch auf den Flug gelassen hat. Mit der Bedingung, einen Flug gebucht zu haben bevor ich beim Zoll bin. ✌🏼
    p.s. es stellte sicher heraus das es gar nicht notwendig war. Man muss einfach genug Überzeugungskraft haben.😅
    Read more