Grand Canyon das lohnt sich...:)

September 20, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Der Spaziergang entlang am Grand Canyon war unvergleichlich, es schien als Teile er die Welt in zwei teile🤔
    Jedoch musste man sehr vorsichtig sein da einige Besucher aus dem asiatischen Raum für ihre Fotos jeden Platz verlangen den es gab auch Ellebogeneinsatz wurde hierfür verwendet.
    Die meisten Besucher fanden auch ihr Leben allem Anschein nicht actionreich genug und kletterten bis an die Spitzen von nicht gesicherten Klippen bei deren Anblick mir bereits das Herz flöten ging 😂🙈

Dadurch das es ihn bereits seid 1919 gibt konnten sich die wilden Tiere frei entwickeln😸. Fast ohne Angst vor dem Menschen kreuzten Rehe, Füchse und Eichhörnchen unsere Wege. Die rießigen Condore zogen ihre Kreise im 450 km langen und ca. 1.6 km tiefen Canyon was ein entspannendes Gefühl mit sich brachte. Auch gab es Berglöwen in der Gegend welche wir jedoch nicht zu Gesicht bekammen ob gut oder schlecht wer weiß😥. Die Nacht verbrachten wir nicht ganz legal direkt am Rand und konnten so den Sonnenaufgang in seiner ganzen Pracht genießen.