Los Angeles Erster Eindruck

November 1, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Von unserem wunderbaren Faria Beach Campground mussten wir uns dann doch irgendwann trennen😭 Auf unserem Weg entlang des Meeres hielten wir am Zuma Beach inklusive Baywatch feeling ❤️
    Leider war es uns etwas zu kalt und das Wissen das hier weiße Haie durch die Gewässer ziehen hat uns zu kleinen Schissern gemacht 🙈😂😂😂😂🙈
    Vorbei an rießigen bonzigen Villen die direkt am Wasser oder an den Hängen hingen ging es weiter nach Malibu dort wollten wir das Haus von '' Two and a half Man'' besuchen leider verpassten wir die richtige Ausfahrt und so setzten wir unseren Weg nach Los Angeles fort.

Und plötzlich erhob sich L. A. vor uns und zog sich am Meer entlang was für eine rießige Stadt endlich sind wir angekommen. Auf einer 14 spurigen Autobahn durchquerten wir die Stadt JA IHR HABT RICHTIG GELESEN14 SPURIG😱
    Doch Jojo meisterte es mit pravour 😁👌👍

Wir durchquerten Santa Monika mit seinem Vergnügungspark was etwas enttäuschend war wirkte doch alles schon sehr in die Jahre gekommen.

Unser RV Park dagegen war Bombe 💣💥
    Sehr teuer für 75 $ die Nacht, war er aber wunderschön, Sprayer hatten die Wände mit rießigen Kunstwerken verschönert und überall hatte sich jmd kreativ verausgabt. Fackeln säumten eine Straße und Lichterketten waren um Palmen gewickelt besonders in der Nacht war es ein malerischer Anblick✌️🤯