Santa Monika Pier

November 2, 2018 in the United States β‹… β˜€οΈ 31 Β°C

Mit Uber fuhren wir im Anschluss vom Getty Center weiter zum Santa Monika Pier auf dem ein kleiner Freizeitpark zuhause war 🎠🎒🎑πŸŽͺ
    Es gab hier wieder so viele Straßenkünstler und Musiker man konnte gar nicht mehr schnell genug von rechts nach links schauen πŸ™‚
    Wir hatten das Glück vorne am Steg noch einmal Delfine zu sehen auch eine Robbe war nur wenige Meter entfernt und versuchte den Fischern ihren Fisch zu klauen πŸ˜…πŸ™ˆ
    Der Strand war Kilometer lang und breit es tummelten sich hier nur so die Poser, Sportler und Sonnenanbeter πŸ€£πŸ˜„
    Mit der Metro fuhren wir im Anschluss ganze 3 Std zurück doch war das noch nicht das Ende. Wir mussten noch 8 km in der Dunkelheit zurück laufen (es war erst 7 Uhr und zappenduster)
    Es war fast kein Mensch zu Fuß unterwegs die Amis lieben ihre Autos πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ können nur nicht damit fahren πŸ˜“πŸ˜“πŸ˜’
    Wir waren ca um 9 Uhr zuhause so einen Tag muss man erst mal verarbeiten πŸ˜†
    Was ich noch sehr lustig fand, es gab immer mal einen Gehsteig der nicht befestigt war, sondern mit Sand und Dreck gefüllt war. Amerika ist schon etwas anders und von den Straßen mit ihren Schlaglöchern so tief wie der Grand Canyon fang ich jetzt nicht mehr an zu erzählen πŸ™ˆπŸ˜‚ Buggsy hatte keinen Spaß damit.πŸš™πŸ›£