Satellite
Show on map
  • Day 17

    Wochenende in Vancouver

    October 20, 2018 in Canada ⋅ 🌫 10 °C

    Am Wochenende bin ich zu Fynn nach Vancouver gefahren 😇 Dort sind wir abends zu einem Eishockeyspiel gegangen und es war echt richtig cool! Das Spiel war wirklich spannend und selbst in den Unterbrechungen wurde einem nicht langweilig, weil man die ganze Zeit unterhalten wurde. Beeindruckend war vorallem die Nationalhymne, die vor Beginn des Spiels gesungen wurde. Die ganze Arena hat gesungen und es klang so toll 😊 Die Vancouver Canucks haben sogar gewonnen 😇 Am Anfang hatte ich allerdings keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert und musste erstmal fix die Regeln googeln 😂
    Am Sonntag sind Fynn und ich dann ein bisschen einkaufen gewesen, haben gemütlich Frühstück gegessen in einem Café und dann war ich anschließend noch in einem Park spazieren und habe mich da in die Sonne gesetzt und gelesen, bevor ich mich wieder auf den Weg nach Bowen Island gemacht habe😇 Hier angekommen war ich mit den anderen Wwoofern noch unterwegs und wir haben Bowen ein bisschen erkundet. Dann ging es zurück zur Farm 🤗
    Read more