Satellite
Show on map
  • Day 63

    Visum beantragt !!!!

    December 5, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 5 °C

    Hallo alle miteinander 😇
    Ich konnte nun endlich mein Visum beantragen ! Ich bin zwar immer noch ziemlich pessimistisch, ob das auch alles jetzt klappt, weil ich bis jetzt so viel Pech mit allem hatte. Aber Fynn ist dafür doppelt optimistisch für uns beide😛 Also heißt es jetzt wieder jeden Freitag Daumendrücken und hoffen, dass ich bald gezogen werde und das mit den Biometrischen Daten dann auch alles irgendwie klappt.
    Auf den Bildern sieht man, wie Fynn und ich im Lynn Valley wandern waren. Dort war ein Wasserfall und die Natur war soooo grün. Ich dachte immer wir haben schon viel Wald und Natur aber in Kanada hat das alles nochmal ganz andere Dimensionen.
    Den Weihnachtsbaum auf dem einen Bild habe ich ausversehen in Vancouver gefunden, als ich mich verlaufen hatte😂 Es soll wohl einer der 5. größten Weihnachtsbäume der Welt sein. Obwohl ich sagen muss, dass die Form nicht unbedingt sehr Weihnachtsbaum mäßig aussieht.
    Gestern Abend waren Fynn und ich dann Sushi essen 😇 Wir haben Sushi schon mal in Wismar probiert aber das war wirklich richtig richtig eklig und eigentlich habe ich dann damit abgeschlossen. Aber alle hier haben gesagt, dass man das hier unbedingt essen muss, weil es hier so toll schmeckt. Also haben wir es probiert und ich bin wirklich begeistert! Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsessen gefunden 😋
    Read more